Koffi Tengue (Tanzen)

Koffi Tengue

Koffi Tengue

Koffi Tengue tanzt und musiziert seit seiner frühesten Kindheit. Er trat bereits als Kind mit Tanz und Percussion mit einem togolesischen Musikverein auf.

Koffi war Mitglied, später Choreograf des über die Grenzen Togos hinaus bekannten „Ballet Dagbeneva“. Außerdem gründete er in Lomé das bekannte „Ballet Kekeli“.

Koffi ist ein einfühlsamer, geduldiger Lehrer. SchülerInnen sind von seiner humorvollen Art zu unterrichten begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s